Donnerstag, 15. Januar 2015

Portrait Richard


Grüße!

Das zweite Opfer der Portraitübungsaktion ist Richard. Es ist erstaunlich, wie viele Bilder schon von ihm existieren, obwohl er in der Geschichte noch gar nicht vorgekommen ist. Sein erster Auftritt wird auch noch ein paar Kapitel dauern, aber zum Glück ist er eine geduldige Seele.

Der Schamane ist nach Saire, Rosette und Vueras der vierte Charakter der entstanden war und im Grunde hat er sich von allen am Wenigsten verändert. Naja gut, manche würden die leicht auffällige Narbe im Gesicht nicht als "kleine" Veränderung bezeichnen, aber wenigstens durfte er sein Konzept und das restliche Aussehen behalten. :D

Da wir endlich Januar haben, starten wir ab nächste Woche mit unseren diesjährigen ArtMacoro-Kalenderbeiträgen.
Bis dahin wünschen wir euch möglichst trockene Tage!

Liebe Grüße
Carina und Nathalie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen