Donnerstag, 3. April 2014

Portrait Gilbert


Grüße!

Heute gibt es ein farbiges Portrait von Gilbert, einem unserer Hauptantagonisten. Wie ihr sehen könnt, hat Carina 'Lucrai' die Aquarellfarben wieder für sich entdeckt. Ihr Freund und Helfer sind dabei die Wassertankpinsel, die besonders unterwegs praktisch sind, wenn man nicht immer Platz für einen Wasserbehälter zur Hand hat.

Von Morgen bis Sonntag könnt ihr Carina 'Lucrai' auf der Comiciade in Aachen am Stand von ArtMacoro (ehemals Watashi wa Manga) treffen. Wenn ihr in der Nähe seid, schaut doch mal vorbei. Leider haben wir bisher nur einen vorläufigen Lageplan, aber wir gehen davon aus, dass sich nicht mehr viel ändern wird:


Diesen Sonntag wird es auch wieder eine neue Seite von Requiem aeternam geben.

Wir wünschen euch noch einen schönen "Finde-einen-Regenbogen-Tag" (Ja, den gibt es wirklich :D) und genießt das Wetter. Sollten sich Allergiker unter euch befinden: Hofft mit uns auf einen Regenschauer, damit die Luft endlich mal wieder sauber ist.

Liebe Grüße
Carina 'Lucrai' und Nathalie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen