Dienstag, 8. April 2014

Bitchfight is... damn!



Grüße!

Entschuldigt die erneute Verspätung bei der Seite. Carina war auf der Comiciade in Aachen doch beschäftigter, als gedacht und Nathalie hat von Freitag bis Sonntag mit einer schweren Erkältung im Bett gelegen.
Da sich bei uns gerade die Arbeit stapelt, werden wir leider erst einmal bei dem 2-wöchigen Rhythmus des Comics bleiben müssen. Sobald wir die Frequenz wieder erhöhen können, sagen wir bescheid.

Wie ihr sehen könnt, ist Xeres auf Krawall aus. Die letzten Tage waren für seine armen Nerven nicht die Entspanntesten, da kann er einen naseweisen, alten Mann mit der Tendenz, überall einfach aufzutauchen, wenig gebrauchen. Dreimal dürft ihr raten, wer aber den Streit im Keim erstickt hat. ;)

Bis Donnerstag!

Carina 'Lucrai' und Nathalie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen