Sonntag, 30. März 2014

WiP Leon Lebroix



Grüße!

Heute gibt es ein kleines WiP zu einem neuen Charakter für Requiem aeternam: Leon Lebroix.Carinas Ambitionen, seine Bleistiftskizze nachzuziehen, wurde von ihm unbewusst vereitelt: Sie MUSSTE zu den Buntstiften greifen. Da merkt man gleich, wer seine Cheffin ist. :D
Leon wurde als Bauernsohn in der Nähe einer Satellitenstadt Sketres geboren und sah durch seine Veränderung für sich nur zwei Wege: Bauer oder Soldat. Er hat sich für die kriegerische Laufbahn entschieden und gehört inzwischen zur Leibwache Rosettes. Der Übergang von Exo- zum Endoskelet macht ihm des öfteren Probleme, weil sich das Gewebe hier gerne entzündet. Ansonsten kommt er mit den Gottesanbeterarmen gut klar und erledigt feinmotorische Aufgaben (wie z.B. Schreiben und Essen) mit den Füßen.
Seinen ersten Auftritt wird er haben, wenn der gute Leibbutler Albert die kleine Dame abholt.

Bis zum nächsten Mal und genießt das tolle Frühlingswetter!
Carina 'Lucrai' und Nathalie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen