Donnerstag, 27. März 2014

Rosette von Mondgestin by MasakoHime



Grüße!

Heute präsentieren wir euch eine wunderschöne Comission von unserer kleinen Dame, angefertigt durch MasakoHime. Schaut mal auf der Homepage der Künstlerin vorbei.

Uns gefallen vor allen Dingen die vielen Details. So wie Rosette da liegt, könnte man sie für eine Puppe halten und sobald sie sich bewegt, wird der Beobachter sich fürchterlich erschrecken. :D
Der Boden ist natürlich temperiert, damit sie sich keine Unterkühlung holt.

Wir überlegen zur Zeit, hier im Blog andere Künstler etwas genauer vorzustellen. Hättet ihr Interesse daran, oder sollen wir uns weiterhin auf uns Kellerkinder beschränken? Wir würden uns über Kommentare und Meinungen sehr freuen.

Bis Sonntag!
Carina 'Lucrai' und Nathalie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen