Donnerstag, 6. März 2014

ArtMacoro Kalender 2015



Grüße!

Das Kalendercover hat Carina 'Lucrai' Zeit und Nerven gekostet. Es ist vollständig am Rechner entstanden und zeigt die neuen ArtMacoro (ehemals Watashi wa Manga)-Maskottchen Ayaka und ihre noch namenlose Mentoreule. Da das Thema "Eine Reise durch Licht und Schatten" ist, hat Carina 'Lucrai' sich für Schiffe entschieden, die in unendliche Weiten aufbrechen. Wie gefällt euch das Motiv?

Dazu kommt von Carina noch ein schwarz-weiß Beitrag zum Thema "Unterwelt und Himmelreich":



Ein Veränderter flieht vor dem wütenden Mob. Es gibt Städte, in denen die Diskriminierung der deutlich mutierten Bewohner stark und brutal ist. Das geht soweit, dass jeder Veränderter, der einen Fuß in die Stadtmauern setzt, Freiwild ist. Ganz besonders schlimm ist dies an der südlichen Küste.

Den Kalender wird es auf der LBM für 9,50 € am Artmacoro-Stand (zwei Stände neben uns) geben. 

Derweilen sind alle zu druckenden Dateien bei der Druckerei gelandet und wir hoffen, dass sie rechtzeitig ankommen werden. Auf der LBM sind wir (rot) im Manga-Comic-Convention Bereich in Halle 1 zu finden:



Wir haben unser Sortiment massiv aufgestockt und haben uns ein kleines Quiz überlegt, an dem jeder teilnehmen und täglich tolle Preise gewinnen kann. Schaut doch vorbei.

Liebe Grüße!

Carina 'Lucrai' und Nathalie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen