Freitag, 3. Januar 2014

Jeder Brief erreicht sein Ziel



Grüße!

Die Vorbereitungen für den weiteren Verlauf von Requiem schreiten gut voran. Inzwischen ist Rosettes Heimatstadt Sketre fertig geplant und kartiert. Mit etwas über 10.000 Einwohnern ist es eine sehr große Stadt, die über ein ausgeklügeltes Informationssystem verfügt. Morsesignale gehen zu bestimmten Sammelpunkten und werden dort notiert. Anschließend werden die Nachrichten an diese possierlichen Tierchen übergeben, die sie ohne Fehl und Tadel überbringen. In den engen Gassen der Stadt kommen sie schneller voran, als jeder Botenreiter. Die Rasse hat noch keinen Namen, habt ihr vielleicht Vorschläge?
Lalith kann diese pelzigen Nachrichtenüberbringer übrigens nicht leiden, weil sie sich etwas darauf einbilden, gut klettern zu können. Der verrückte Affe muss auch aus allem einen Wettbewerb machen. :D

Wir hoffen, ihr seid gut ins neue Jahr gerutscht und habt schöne Feuerwerke beobachten können.
Liebe Grüße
Carina 'Lucrai' und Nathalie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen