Donnerstag, 30. Januar 2014

Ich packe meinen Koffer...



Grüße!

Nathalies erster Beitrag zum Kalender2015 von ArtMacoro (ehemals Watashi-wa-Manga), der auf der LBM 2014 erscheinen wird. Das Thema ist dieses Jahr "Eine Reise durch Licht und Schatten" und da passt ein Reisebericht über Rosettes Heimatstadt wie die Faust aufs Auge.
Verfasst wurden die Zeilen von einem, aufgrund seiner Veränderungen von der Familie verstoßenen, Landadeligen, der nun umher reist und seinen Lebensunterhalt als Schreiber und Geschichtenerzähler verdient. Er bereist das gesamte Kaiserreich und verweilt dabei selten länger als einige Tage am selben Ort. Der Bericht ist dabei sein kleines Hobby und Nathalie überlegt, mehr als nur ein paar Passagen davon auszuformulieren. Hättet ihr Interesse an einer Fortsetzung?

Bis zur nächsten Seite am Sonntag!

Carina 'Lucrai' und Nathalie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen