Sonntag, 8. Dezember 2013

Lauf, alter Mann!


Grüße und einen schönen zweiten Advent!

Jetzt mal ehrlich: Wer von euch hat befürchtet, dass er nackt da steht? :D
Nein, der gute Vueras bemüht sich um Manieren. Schließlich hofft er auf eine Begegnung mit einer weiblichen Person, der er ein unwiderstehliches Angebot machen kann. Natürlich ist sein Adoniskörper auch ein schlagendes Argument, doch Frauen sind mitunter... kompliziert. Glaubt uns, er hat auch diese Taktik schon einmal versucht und wenn er nur daran zurück denkt, brummt sein Schädel erneut.

Wir hoffen, ihr habt den stürmischen Donnerstag alle heil überstanden. Bei uns ist es nach einem kurzen Intermezzo zum Glück ruhig geblieben. Hoffen wir mal, dass nun der Winter einzieht und die Herbststürme keinen Zutritt mehr bekommen. Wer hofft noch auf weiße Weihnachten? :)

Habt einen besinnlichen, zweiten Advent!
Carina 'Lucrai' und Nathalie

1 Kommentar:

  1. Ich kenne leider die Geschichte dazu nicht, aber ich wollte dir nur mal sagen: Du kannst toll zeichnen! Schau mal bei mir vorbei, ich male am liebsten in Aquarell! :)

    Liebe Grüße, Vanny ♥
    Leere Zeilen

    AntwortenLöschen