Freitag, 13. Dezember 2013

Ist er sich sicher?





Grüße!

Diese Skizze entstand während einer Wartezeit von Carina. Unser werte Herr Affenschutzgeist Mister Lalith HIMSELF (ja, er würde ich so vorstellen, wenn man ihn ließe :D) langweilt sich, weil seine Cheffin seit einer Ewigkeit in der Bibliothek hockt. Was soll ihr da schon passieren? Eine Staublunge vielleicht? Teppichmilben? Bücherwürmer? Zu viel Wissen? Kurzum, zum Einschlafen langweilig! 

Wie kann man das am Besten verhindern? Erschrecken! Das hebt den Blutdruck und am Ende lachen doch immer alle…
Glaubt er. Wir überlassen es eurer Vorstellungskraft, was die kleine Dame mit dem Fellknäul anschließend anstellt, um die minderjährige Leserschaft nicht zu vergraulen. ;D

Wir wünschen euch weiterhin eine frohe und nicht zu stressige Adventszeit.
Carina ‚Lucrai‘ und Nathalie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen