Sonntag, 1. Dezember 2013

Für den ersten Eindruck


Grüße!

Zur Feier des ersten Advents spendiert euch Vueras einen exklusiven Blick in seinen Kleiderschrank. Seid ehrlich: Wer hat das erwartet?
Wir beneiden den alten Mann um diese schnelle Möglichkeit des Kleidungswechsels, da es Zeit und Nerven spart. Gut, man muss konzentriert bei der Sache bleiben, sonst passiert so etwas wie in Panel fünf, aber das Leben ist ja kein Ponyhof.

Bis Donnerstag und genießt den Advent!
Carina 'Lucrai' und Nathalie

Kommentare:

  1. Leute jetzt bin ich neugierig was er da nun am Ende anhat!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe :)
    Im Moment läuft bei mir eine Blogvorstellung und vielleicht willst du ja mitmachen?
    Anschauen kanns du es dir jedenfalls hier:
    http://innocentwoorld.blogspot.com/2013/12/i-want-to-see-your-blogs-blogvorstellung.html
    Ich würde mich freuen :)
    Liebe Grüße, Michie ♥

    AntwortenLöschen