Sonntag, 3. November 2013

Wenn man sie EINMAL aus den Augen lässt...

Grüße!

Heute gibt es ein verspätetes Halloweenbild.
Habt ihr schon mal versucht, irgendetwas zu feiern, wenn ihr das Haus voller aufgedrehter, nimmersatter Zweijähriger habt? Die zu allem Überfluss noch durch Wände fliegen können und sich nicht um Leinen oder Ketten scheren?
Wir dachten eigentlich, dass Xeres es inzwischen besser wissen müsste, immerhin hatte er vier Geistertore Zeit zu lernen. Die Langeweile scheint der Lernkurve unseres unterbeschäftigten Freundes gepflegter Feiern nicht gut zu tun und so erwarten wir ein ähnliches desaströses Ereignis zu Weihnachten. :D

Wie letztes Jahr haben wir den Novemberanfang arbeitender Weise im Starbucks verbracht. Ein Umgebungswechsel erweist sich bei uns oft als hilfreich, wenn wir uns einem KreaTief nähern. Mit einer heranrückenden Deadline im Nacken, gilt es natürlich, derartige Begegnungen zu vermeiden. ;)

Bis nächsten Donnerstag!
Carina 'Lucrai' und Nathalie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen