Donnerstag, 21. November 2013

Against the clock



Grüße!

Wir haben schon Xeres eingespannt, um unsere Deadline einhalten zu können und ihr seht, wie unglaublich begeistert er von der Arbeit ist. Selber schuld, wenn man(n) jammert, dass man unterbeschäftigt ist. ;) Allerdings dürfen auch Bergschäden sich dafür rühmen, unseren Stresspegel zu erhöhen: Hier in NRW gab es in den letzten Tagen aufgrund neu entdeckter Hohlräume ein wenig Bahnchaos, sodass viel wichtige Arbeitszeit mit Warten auf kalten Bahnhöfen verschwendet wurde. Bleibt zu hoffen, dass wir wenigstens vor Erkältungen u.ä. verschont bleiben.

Zum Schluss noch einmal eine kleine Erinnerung an unsere neue Facebook-Verlosung: Liked die Seite von Requiem aeternam und gewinnt ein T-Shirt! Die Aktion geht nur noch bis zum 24.11.2013, 11 Uhr, also beeilt euch!

Hier der Link zur Seite:
https://www.facebook.com/requiemaeternamcomic

Am Sonntag gibt es endlich die ersten vier Seiten von Requiem aeternam. Wie versprochen hier im Blog auf Deutsch und auf requiem-aeternam.net auf Englisch.

Bis dahin!

Carina 'Lucrai' und Nathalie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen