Dienstag, 22. Oktober 2013

Wir sind fertig mit der Welt, den Nerven und dem Cover



Grüße!

Das neue Cover ist endlich fertig. Wir haben noch nie so viel Zeit und Aufwand in ein Einzelbild gesteckt und sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Wie gefällt es euch?
Carina 'Lucrai' hat für die Koloration einen neuen Stil angewandt, der eine Mischung aus Cellshading und Brushnutzung ist. Er verleiht dem Bild einen ganz eigenen Charme, der sehr gut zur Stimmung passt und uns wirklich anspricht. Ab der Leipziger Buchmesse wird dieses Motiv ein weiteres Banner schmücken. So sollten wir leichter zu finden sein. 

Da diese Woche die Spielemesse von Donnerstag bis Sonntag stattfindet, werden wir nicht dazu kommen, einen Post hochzuladen. Einen ausführlichen Bericht gibt es aber auf jedem Fall am darauffolgenden Donnerstag. Besucht uns doch auf der ComicAction (Halle 2, Stand E165/166) und erhascht die ersten Blicke auf neue Requiem-Seiten und eine baldige Neuerung. Ausserdem verteilen wir dieses Bild als Postkarte kostenlos an alle, die am Stand vorbeischauen. Wir freuen uns!

Liebe Grüße
Carina 'Lucrai' und Nathalie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen