Freitag, 13. September 2013

Geisterinvasion auf der Connichi

Grüße!

Entschuldigt den leicht verspäteten Post, aber gestern musste das Internet streiken, damit wir unser Arbeitspensum für die Connichi schaffen. XD
Gleich geht es los und wir freuen uns schon sehr auf ein Wiedersehen mit den Kollegen von Watashi wa Manga. Mit im Gepäck befindet sich auch eine neue Elementargeistart: die Wurzelgeister.
Sie sind die netteste Art der Elementare, stellen fast keinen Unsinn an und begrüßen jeden Neuankömmling begeistert. Nur in der Herstellung sind sie etwas garstig: Nathalies Hände sind zu Nadelkissen mutiert.

Neben der Geburt der neuen Geisterplüschiart gibt es einen weiteren Grund zu feiern: Die Seelengeister werden ein Jahr alt. Die Horde freute sich so sehr über unsere Glückwünsche gestern, dass sie uns von den Socken gerissen haben:

Wie gut, dass jemand in der Nähe war, um uns wieder auszugraben. Jetzt sitzen die kleinen Racker brav in ihrer Transporttüte und freuen sich darauf, die Connichi zu invadieren.
Ihr findet uns übrigens an Stand 2:
Wir freuen uns über jeden Besuch und wünschen allen ein tolles Wochenende!
Bis zum Conbericht am Donnerstag!

Carina 'Lucrai' und Nathalie



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen