Donnerstag, 29. August 2013

Saires alte Heimat



Grüße!

Bevor Saire in der beschaulichen Holzhütte im Wald gelandet ist, bewohnte sie das Dienstbotenzimmer dieses Palastes. Er gehörte Amina dan Abraman, einer Landadeligen aus der Stadt Aalijadsch. Saire und ihr Vater waren bei ihr in der Küche angestellt: Ihr Vater bereitete fleischliche Speisen zu und sie kümmerte sich um den Tee und die Kräuter.

Die Familie dan Abraman war nicht besonders vermögend oder einflussreich, was sich an dem Gebäude sehr gut erkennen lässt. Ja, dies ist ein eher unspektakulärer, kleiner Bau, in den die verantwortliche Hochadelsfamilie von Aradshied nicht mal eine Haarspitze setzen würde. Ihr könnt euch vorstellen, dass Carina 'Lucrai' ganz froh ist, dass die Geschichte erst einmal nicht dort spielen wird. Neben der kaiserlichen und der kirchlichen Hauptstadt ist Aalijadsch die prunkvollste auf dem Kontinent.



Wir sind dieses Wochenende auf der RatCon in Unna und freuen uns über jeden Besuch. Neben uns wird DonKringel sitzen und zu jeder vollen Stunde wird es einen Zeichnerkampf zwischen Carina ‚Lucrai‘ und ihr geben. Seid dabei und bestimmt die Motive, die die beiden in fünf Minuten auf eine Karte zeichnen müssen. Der Gewinner jeder Runde wird durch das Publikum bestimmt und die Bilder gehen am Schluss auch an euch. Wer wird den ersten Kampf gewinnen?


Carina 'Lucrai' und Nathalie


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen