Donnerstag, 27. Juni 2013

Dortmund wir kommen



Grüße!

So sieht ein Bild aus, wenn Carina 'Lucrai' noch mitten in der Coloration steckt. 
Sie wird auf der Con weiter dieses Bild colorieren. Wer sie live bei der Arbeit sehen möchte, darf gern vorbeischauen.

Wir befinden uns im Endspurt für die ConTopia-Vorbereitungen. Nathalie ist fertig mit dem Nähen der Geister und wir haben unsere Preisschilder überarbeitet. Carina 'Lucrai' sitzt noch an dem letzten Schliff für unsere Standgebühr, während Nathalie die Bürokratie vorbereitet. Es wird heute und morgen sicher spät werden, aber wir freuen uns schon sehr auf die Convention.
Wir mögen die ConTopia wegen ihres familiären Flairs und der guten Stimmung und kommen jedes Jahr gerne dorthin. Schaut doch auch vorbei und besucht uns am Stand von Watashi wa Manga. Wir würden uns sehr freuen!

Der Con-Bericht folgt wie immer am nächsten Donnerstag und der sonntägliche Post wird ausfallen. Sollten wir dazu kommen, werden wir aber das ein oder andere Bild auf Facebook hochladen. :)

Wir wünschen euch ein schönes Wochenende!
Carina 'Lucrai' und Nathalie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen