Donnerstag, 6. Juni 2013

Charakterkonzept Saire


Grüße!

Dieses Charakterkonzept war schon etwas länger überflüssig. Da ist Saire die Heldin des ersten Bandes und bekommt keinen eigenen Charaktersheet hier im Blog. Zustände sind das hier. ;)

Carina hat das Design der Kleidung etwas angepasst, damit auch noch etwas Neues für euch dabei ist. Dies ist Saires Outfit, wenn sie im Wald noch Kräutern, Beeren und essbaren Wurzeln sucht. Die Schürze ist aus Leder, die Kleidung darunter luftig. Natürlich stammt das Design von Xeres und glaubt uns, die beiden haben lange diskutiert. Unser Hausmann mit Freizeit hat ein leichtes Problem damit, dass das Lämmchen so genügsam ist und sich in extravagentem Tuch äußerst unwohl fühlt.
Mit diesem Charakterkonzept leiten wir die Arbeiten zum zweiten Band ein. Nathalie ist zwar immer noch etwas beschäftigt, doch das hält Carina 'Lucrai' nicht davon ab, sich schon mal über die Designs Gedanken zu machen. :)

Viele Grüße
Carina 'Lucrai' und Nathalie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen