Freitag, 10. Mai 2013

Requiemcharaktere aus anderer Feder




Grüße!
Die beiden Bilder stammen von den beiden großartigen Zeichnern DonKringel und Annigator.
Don zeichnete für uns den Chameur Xeres, wie er gerade mit einer ihrer Nixen anbandelt. Natürlich lässt er sich da von keiner hellblauen Geisterkaulquappe die Show stehlen. ;)

Anni hat Vueras in das epische Licht gerückt, das ihm zusteht. Endlich versteht ihn jemand. :D

Schaut euch die Seiten der beiden an, sie sind echt klasse!

Wir haben uns heute mit Kino für den Stress der letzten Tage belohnt. Nach einer kurzen Verschnaufspause werden wir uns direkt an den zweiten Band setzen. Alles weitere erfahrt ihr natürlich hier im Blog.

Schaut auf die Tage noch mal auf unserer Facebookseite vorbei, wir starten dort eine Verlosung. Alle, die uns dort mögen, haben die Chance auf ein Seelengeistplüschtier, ein T-Shirt "Ghostception" und den ersten Band von Requiem.

Lieber Gruß und eine erfreuliche Restwoche.

Carina 'Lucrai' und Nathalie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen