Montag, 6. Mai 2013

Requiem Seite 23

Grüße!

Zunächst einmal wollen wir uns entschuldigen, dass die neue Seite so spät hochgeladen wurde. Wir haben gestern bis drei Uhr nachts verzweifelt Requiem zusammengebaut, damit das QM heute drüber sehen kann. UND: Der erste Band ist genehmigt. Unsere großartigen Beta-Leser haben noch ein paar Rechtschreibfehler gefunden, die wir ausmerzen werden und dann kann unser Baby in den Druck.

Die Hand von der letzten Seite gehört natürlich Vueras, "der Tod". Er hat sich extra in Schale geworfen, nur leider seine anfangs guten Manieren direkt wieder vergessen. Vorstellen? Ach waaaas. Auf die Fragen der unsicheren Maid vor ihm eingehen? Hat sie was gesagt? XD
Zu seinem Glück ist Saire nicht nur ein Lämmchen, sondern als Dienerin auch gewohnt, den Launen der Herrschaften ausgesetzt zu sein. Noch dazu ist sie schlicht und einfach verwirrt, weil ihre Haare plötzlich weiß sind.

Wir wünschen euch eine schöne Frühlingswoche!

Carina 'Lucrai' und Nathalie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen