Donnerstag, 16. Mai 2013

Requiem ist da!



Grüße!

Der Postbote hat heute endlich Requiem vorbei gebracht. Wir sind total erleichtert, dass alles funktioniert hat und freuen uns nun umso mehr auf die DoKomi!

Direkt die Info an alle Vorbesteller, die Requiem per Post bekommen: Wir schicken die Hefte signiert am Samstag raus. Wir würden uns freuen, wenn ihr uns eine Mail schreiben, oder hier einen Kommentar hinterlassen würdet, sobald ihr den Manga erhalten habt!

Alle Abholer können uns auf der DoKomi am Stand von Watashi wa Manga finden. Haltet einfach Ausschau nach den Bannern. Es wäre gut, wenn ihr für alle Fälle einen Ausweis dabei hättet, damit wir euren Namen auf unserer Vorbesteller-Liste wieder finden.

Für alle die, die uns auf keiner Con über den Weg laufen werden: Ihr könnte Requiem auch per Mail bestellen. luke-productions@web.de
Für 4 € zzgl. 1.50 € Versand könnt ihr dieses Schmuckstück euer Eigen nennen.
Wenn ihr Euch beeilt, gibt es noch ein Exlusives-Vorbestellerposter von Xeres dazu!

Wir freuen uns auf euren Besuch!

Lieber Gruß
Carina 'Lucrai' und Nathalie


Kommentare:

  1. Yaaay dann krieg ich ja nächste Woche Post!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr beiden!
    Ich habe soeben den ersten Band aus dem Briefkasten geholt. Einwandfreier Zustand, prompte Lieferung ich bin sehr zufrieden! Das Heft gefällt mir sehr gut.

    Vielen Dank für die tolle Signatur!
    Ich werde gleich anfangen zu lesen
    Liebe Grüße und Gute Nacht
    euer Mario

    AntwortenLöschen