Sonntag, 14. April 2013

Enthüllung des heißesten Coverkandidaten

Grüße!

Mit Freuden präsentieren wir euch heute den heißesten Anwärter für das offizielle Cover des ersten Requiembandes: Introitus – Todeslied.
Sollte diese Version morgen nicht durch das Qualitätsgremium von Watashi-wa-Manga kommen, werden wir es noch etwas modifizieren. Der Grundaufbau und das Farbkonzept bleiben aber erhalten.

Wir haben gegenüber der Skizze, die wir vor einigen Wochen schon hochgeladen hatten, den Hintergrund und den Nebel verändert. Die Silhouetten stellen Saires alte Heimat (links) und ihre Zukunft, das Geistertor (rechts) dar. Der Nebel geht von den Charakteren aus und wabert in den Hintergrund, wo er den Palast langsam verschwinden lässt. Wir haben so noch einmal Saires Konzept eingebaut: Sie schaut nicht zurück.

Sehr bald gibt es die Leseprobe zu „Requiem“ auch auf Animexx. Sobald die Freischaltung erfolgt ist, werden wir es auf Facebook verkünden.

Wer sich die ersten sieben Seiten noch mal in einem 'normalen' Internetcomicformat anschauen will, ist auf Animexx genau richtig. Wir werden dort die fehlenden Seiten des ersten Kapitels im Zweitagestakt hochladen. Über Empfehlungen würden wir uns sehr freuen. :)

Zudem haben wir beschlossen, die Leseprobe im Blog auf die ersten vier Seiten des zweiten Kapitels zu erweitern, damit ihr Vueras auch einmal in Aktion erlebt. :)
Nächsten Sonntag geht es los!

Wir wünschen euch eine erfolgreiche Frühlingswoche.

Carina 'Lucrai' und Nathalie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen