Samstag, 2. März 2013

Vor der LBM noch fix schick machen

Grüße!

Wie versprochen gibt es einen Sonderpost für Carinas fertigen Beitrag zum "Ohne-Bart-Tag" des Watashi wa Manga Kalenders 2014 und gleichzeitig unseres ersten, offiziellen Requiem-Posters. Es wird im A3 Format gedruck werden und ab der LBM erhältlich sein.

Auf der LBM findet ihr uns im Jap@Com Bereich am Stand von Watashi wa Manga. Dieser ist in der Halle 2 angesiedelt.



Leider gibt es noch keinen detaillierten Hallenplan, aber der Jap@Com bereich sitzt immer an derselben Stelle und ist durch seine schwarzen Stellwandmauern kaum zu übersehen.
Freitag den 15.03. geben wir beide von 10 bis 11 Uhr den Workshop "Von der Idee zum Manga", der auch im Jap@Com Bereich stattfindet.
In diesem Workshop werden wir die Grundlagen der Mangagestaltung aufzeigen, von Storyplanung, Charakterdesign über Storyboard bis zur fertigen Seite. Wer Interesse hat, kann gerne vorbei schauen, wir freuen uns über jeden Teilnehmer.

Morgen gibt es die neue Requiem-Seite.
Noch ein schönes Wochenende!

Carina 'Lucrai' und Nathalie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen