Sonntag, 10. März 2013

Requiem Seiten 16+17


Grüße!

Willkommen zum Ende des ersten Kapitels von Requiem. Saire hat ein Geistertor gefunden und das feiern wir doch glatt mit einer Doppelseite.
Die Dame, die, einer Gallionsfigur gleich, im Tor integriert ist, heißt Leila. Im zweiten Kapitel werdet ihr sie näher kennen lernen und auch erfahren, was es mit diesen Toren nun genau auf sich hat.

Nachdem die Leseprobe nun beendet ist, wird es Ausschnitte und Ausblicke auf die nächsten beiden Kapitel des ersten Bandes geben. Anstatt der sonntaglichen Seiten laden wir nun mehr Bilder und Texte, sowie Yonkomas (4-Bilder Comics) und Seiten von anderen Projekten hoch.


Wer gerne wissen möchte, wie es bei Requiem weiter geht, kann uns gern auf der LBM besuchen. Wir werden das komplette erste Kapitel, sowie Ausschnitte des zweiten und dritten Kapitels dabei haben. Fragt einfach am Stand von "Watashi wa Manga" nach der Leseprobe.

Ab sofort ist es möglich, den ersten Band schon bei uns per Mail vorzubestellen (Preis 4,00 €, bei Postversand zzgl 1,5 € Porto). Die ersten 25 Besteller bekommen ein signiertes Poster von Xeres gratis dazu.
Der Veröffentlichungstermin für Requiem ist der 18.05.2013.

Wir wünschen euch noch einen schönen Sonntag.

Carina 'Lucrai' und Nathalie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen