Donnerstag, 7. März 2013

Eine Tasse Tee, die Herrschaften?

Grüße!

Gerade noch rechtzeitig konnten wir Xeres aus seinem begehbaren Kleiderschrank zerren, damit er für das Lesezeichen Modell steht. Es ist nicht leicht mit einem modebewussten Schutzgeist, das können wir euch garantieren. Als er hörte, dass ihn auch unzählige Damen sehen werden, verschwand er für WOCHEN in seinem Zimmer.
Jetzt ist er aber endlich präsentierbar (auch wenn Carina kurz davor ist, ihn wieder zu fressen XD) und bereit, Tee zu servieren. Er hat ein Händchen für das Zusammenmischen verschiedener Sorten. Einzig Saire ist auf dem Gebiet bewanderter als unser übermotivierter Hausmann, sodass er diese Aufgabe ohne Murren in ihre Hände gibt.
Die aktuelle Lieblingssorte ist ein Rotbuschtee mit einer warmen Honig-Orangen-Note und einem Hauch Zitronengras.
Wir wünschen einen entspannten Endspurt zum Wochenende!

Eurer LuKen-Team
Carina 'Lucrai' und Nathalie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen