Mittwoch, 13. März 2013

Auf nach Leipzig

Grüße!

Es gibt jetzt schon einen verfrühten Post von uns, der gleichzeitig auch für die sonntägliche LuKen-Meldung herhalten muss, denn heute brechen wir auf zur Leipziger Buchmesse. Aufs Dach haben wir DonKringel verstaut, die von Nathalies Fahr- und Carinas Navigationskünsten wenig angetan ist.
Im Gepäck befinden sich Poster, Lesezeichen und andere Arbeiten zu Requiem. Dazu habt ihr die Möglichgeist einen echten Requiem-Plüschgeist einzusacken:


Wir freuen uns schon riesig auf unser Zusammentreffen mit den Kollegen von Watashi wa Manga und anderen Bekannten.
Vielleicht sehen wir ja auch einen von euch am Stand? Wir würden uns riesig freuen. Vorbestellungen von Requiem sind natürlich auch direkt auf der LBM möglich. Da könnt ihr euer Poster auch gleich mit nach Hause nehmen. ;) Ihr habt zudem die Möglichkeit einen Ausblick auf die Kapitel zwei und drei zu erhalten. Fragt einfach nach der Leseprobe.


Wo wir sind? Ihr findet uns im Jap@Com Bereich, Halle 2, am Stand von Watashi wa Manga. Haltet einfach ausschau nach dem WWM-Banner oder dem neuen LuKen-Banner.


Während der LBM werden wir versuchen Fotos und Statusmeldungen auf Facebook zu posten. Schaut doch einfach mal vorbei. Über Kommentare und Likes würden wir uns sehr freuen. :)

Liebe Grüße,
Nathalie und Carina 'Lucrai'

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen