Donnerstag, 28. Februar 2013

Streit der unterschiedlichen Ansichten



Grüße!

Wie angedroht, gibt es diesen Donnerstag Nathalies zweiten Watashi wa Manga Kalenderbeitrag. Er dreht sich um den Welttag der Poesie, doch da Gedichte nicht so ihr Metier sind, lässt sie Richard und Xeres über die WAHRE Form der Liebespoesie diskutieren. Tja, Richard hat unserem romantisch veranlagtem Schutzgeist aus Leidenschaft nichts entgegenzusetzen. Er kann einem fast Leid tun, oder?

Die, die uns auf Facebook im Auge behalten, ist die WIP zum No-Beard-Day und baldigem Requiem-Poster nicht entgangen. Carina sitzt in diesem Moment mit wachsender Verzweiflung an den letzten Feinheiten des Bildes. Sobald es vollendet ist, werden wir es im Blog hochladen, egal ob wir Donnerstag haben, oder nicht. Freut euch also auf eine baldige, vollständig kolorierte Version des Herren, der am Ende des Gespräches oben frustriert den Schauplatz verlässt.

In dem Sinne, bis bald!
Carina 'Lucrai' und Nathalie












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen