Sonntag, 17. Februar 2013

Requiem Seite 13


Grüße!

Hier die allsonntagliche Requiem-Seite. Die Geister wurden genug betrachtet, jetzt kann Saire endlich mal schauen, wer da so unermüdlich singt. Die Musik ist ein nettes Mittel gegen die düsteren Gedanken, die sie vorher übermannt haben. Ja, das Mädel ist von einfachem Gemüt.

Neben Requiem wenden wir uns im Moment einem Auftrag für die Contopia in Dortmund zu. Wir wurden letztes Jahr vom Betreiber angesprochen, ob wir nicht einen kurzen Manga erstellen können, wie das Maskottchen Topi zur Convention gekommen ist.
Die Contopia ist eine sehr nette Con, die vorher in Wuppertal stattfand und aus Kapazitätsgründen vor drei Jahren nach Dortmund umgezogen ist.  Uns gefällt die freundlich-familiäre Stimmung dort sehr gut und freuen uns auch in diesem Jahr wieder darauf, die Convention zu besuchen. Schaut doch mal auf ihrer Homepage vorbei.

Noch einen schönen Sonntag!
Carina 'Lucrai' und Nathalie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen