Donnerstag, 7. Februar 2013

Kyrie - Wiedergeburt


Grüße!

Da Carinas Daumen noch geschont werden will, laden wir noch was aus Nathalies Feder hoch. Es handelt sich um das Cover des dritten Kapitels „Kyrie – Wiedergeburt“. Während sie die Story plante, hatte Nathalie die Idee zu diesem Bild und wollte es unbedingt zeichnen. Ihren riesengroßen Kulleraugen konnte Carina den Wunsch nicht abschlagen und so wurde es als drittes Kapitelcover auserkoren.
In diesem Kapitel lassen wir die Nebelwelt hinter uns und werfen Saire zurück in die Welt der Lebenden. Dort warten schon die kleine Dame Rosette, Xeres und Lalith auf sie. Es wird massives Affentheater geben, so viel sei schon einmal verraten.
Auf unserer Facebookseite haben wir zum dritten Kapitel auch ein WIP hochgeladen. Dort lässt sich schon ein kleiner Ausblick auf das große Chaos erahnen.

In dem Sinne: Bis die Tage.
Carina 'Lucrai' und Nathalie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen