Donnerstag, 14. Februar 2013

Ghostception


Grüße,

Die letzte Woche war erschreckend unproduktiv, denn die LuKe wurde von gar garstigen Bazillen verschiedenster Gattungen heimgesucht. Mal waren wir gleichzeitig krank, dann wieder nur eine von uns. Immer, wenn wir glaubten, den Infekt besiegt zu haben, kam der nächste und knockte uns noch stärker aus. Es erinnerte uns ein wenig an unsere Ghostception. Inzwischen befinden wir uns wieder auf dem Weg der Besserung und nehmen die Arbeit wieder auf.

Das Motiv haben wir schon auf einigen Conventions als T-Shirt spazieren getragen, vielleicht hat uns der ein oder andere schon mal damit gesehen. Tja, der Affe hat sich mal wieder etwas weit aus dem Fenster gelehnt und vergessen, dass die Geister ab und an auch große Brüder haben. Gut, unser Monstergeist, wird den kleinen nur noch rächen, nicht mehr retten können, aber die vorlaute Flohtüte wird büßen. Tja, wenn man die Racker einmal nicht aus den Augen lässt.  ;) Wir wissen, wer die Sauerei NICHT wieder wegmachen wird. Es wird wohl wieder alles an uns hängen bleiben.
In dem Sinne stürzen wir uns wieder auf die Arbeit.

Bis Sonntag.
Carina ‚Lucrai‘ und Nathalie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen