Donnerstag, 21. Februar 2013

Die Einschläge kommen näher

Grüße!
Die LBM rückt stetig näher und die Deadlines jagen uns auf die Zielgerade zu. Obwohl wir den Veröffentlichungstermin von Requiem verschoben haben, stapelt sich die Arbeit in schwindelnde Höhen. Neben dem Contopia-Projekt haben wir beide noch Kalenderbeiträge für Watashi wa Manga übernommen, um leere Wochen zu füllen.
Die Bleistiftreinzeichnung in unserem heutigen Post ist nicht nur Carinas Beitrag zum "Ohne-Bart-Tag", sondern wird auch ein Postermotiv für die LBM werden. Zu sehen ist Richard, unser Schamane, in einem der Badezimmer von Rosettes Anwesen. Die kleine Dame hat ihn dorthin verbannt, denn mit dem Gestrüpp im Gesicht hat er auf ihrer Teeparty nichts zu suchen. Ja, für Rosette ist selbst ein Drei-Tage-Bart "Gestrüpp".

Wir werden später noch Nathalies Beitrag zum "Welttag der Poesie" hochladen, ebenso wie das Motiv des zweiten Posters. Ein Lesezeichen planen wir auch noch. Für das ist zur Zeit Xeres der heiße Motiv-Kandidat. Wir sind selbst gespannt, wie viel wir bis zur LBM noch schaffen. Zum Glück liegt unsere Druckerei auf dem Weg, sodass wir im Notfall alles noch am Mittwochmittag, auf unserer Reise nach Leipzig, abholen können. XD

Wir wünschen euch noch einen schönen Abend und bis Sonntag.

Carina 'Lucrai' und Nathalie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen