Sonntag, 20. Januar 2013

Vueras präsentiert: Jubiläumsspecial 1000 Klicks

Grüße,

Zur Feier des 1.000sten Klicks auf unseren Blog, laden wir heute einen außerplanmäßigen Post hoch!
Danke an alle, die uns unterstützt haben und auch die Vorbeischauer.
Ganz besonders wollen wir uns bei Annigator bedanken, die uns mit so lieben Worten auf Facebook bedacht hat.
Christoph und Birk gebührt unser Dank für die unermüdliche Beta-Lesung des Blogs und die mentale Unterstützung.
Zum Schluss bedanken wir uns bei allen, die hier vorbei schauen und auch den ein oder anderen Kommentar hinterlassen. Wir freuen uns über jeden Klick und jede Meinung!

Auch Vueras ist über das Publikum hocherfreut. Die aktuellen Linarts sind Teil eines Colorationshefts von Watashi-wa-Manga. Anhand dieses Bildes wird Carina ein kurzes Tutorial zur Verwendung spezieller, allgemein bekannter Marker auf Alkoholbasis gestalten. Der Veröffentlichungstermin ist auch hier die Leipziger Buchmesse.

Soviel von uns. Genießt den Schnee, solange er liegt!

Lieber Gruß
Carina und Nathalie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen