Donnerstag, 3. Januar 2013

Sie wissen nicht, was sie tun.

Neujährliche Grüße,

Der Titel spielt nicht auf uns an, sondern auf die beiden Hübschen in der Skizze. Der Kerl in Saires Armen heißt Richard und ist seines Zeichens Schamane. Er wird im späteren Verlauf von Requiem auf Saire stoßen und an ihrer Seite bleiben.
In dieses Bild kann sehr viel interpretiert werden, tatsächlich ist es eine tröstende Umarmung für Richard. Den Grund dafür liefern wir in einem der nächsten Bilder, aber ihr dürft an dieser Stelle schon mal raten. Wer richtig liegt, bekommt eine Überraschung.

Wir sehen uns.

Carina 'Lucrai' Tepper und Nathalie Wojta

Kommentare:

  1. Müsste ihr Arm nicht hinter seinem noch zu sehen sein? Sieht n bisschen aus als würde da was fehlen...
    Trotzdem, sehr schön! :D Ich folge unauffällig XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grüße,

      Da Saire Richard an sich drückt, sollte sein Arm den Ihrigen verdecken. Wenn überhaupt könnte ein kleines Fitzelchen erkennbar sein. Danke auf jeden Fall für die Anmerkung. Man selbst erkennt die Fehler irgendwann nicht mehr. XD

      Löschen