Dienstag, 2. Oktober 2012

Geisterinvasion auf der NiCon2012


Nach der gestrigen Qualitätsgremiumssitzung vom Verein Watashi-wa-Manga ist es nun offiziell, die Requiem-Geister invadieren vom 5.10.2012 bis zum 7.10.2012 die NiCon in Hannover. 

Mit dabei ist die Seelenform-Geister in folgenden Varianten:
  • als Plüschtiere 
  • als Schlüssel- und Handyanhänger
  • als Buttons
  • als Lesezeichen
Unser Affenschutzgeist Lalith hat nicht nur seine eigene Button-Kollektion bekommen, er ist sogar Star unseres kleinen Halloween-Specials.


 Besucht uns am Stand von Watashi-wa-Manga. Zudem geben wir auf der Convention noch den Workshop „Von der Idee zur Manga-Seite“. Im Programm ist wahrscheinlich ein anderer gelistet, lasst euch davon nicht beirren








Wir freuen uns auf die NiCon
Carina ‚Lucrai‘ Tepper und Nathalie Wojta

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    war echt cool bei euch am Stand. Hat Spaß gemacht sich mit euch zu unterhalten. Euer Workshop war auch sehr gut. Hat mir sehr gefallen :)

    MfG

    Santino

    AntwortenLöschen